Ralph Wintermantel

Ralph Wintermantel ist seit über zwanzig Jahren im Finanzbereich tätig. Er ist der Gründer einer Beratungs- und Kommunikationsagentur, welche hauptsächlich europäische, amerikanische und asiatische Unternehmen in ihrem jeweiligen Geschäftsbereich unterstützt. Aktuell ist er Managing Director der VPC Group, einer internationalen Kommunikationsagentur und Co-CEO der WINKAP, einer M&A-Boutique. Daneben ist er als Aufsichtsrat und Berater für zahlreiche Firmen tätig.

 

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:
LinkedIn

Links:
Impressum
EU General Data Protection Regulation

Send us a message

1 + 2 =

Copyright © German Asian Business Circle 2021

Print Friendly, PDF & Email