Vorteile & Services für die Mitglieder:

Die Mitgliedschaft im Deutsch-Asiatischen Wirtschaftskreis e. V. (DAW) bietet eine Vielzahl an Vorteilen für Unternehmen, Dienstleister und Berater. Dazu gehörten u. a.:

• Topaktuelle News
    Mit unserem monatlichen elektronischen DAW-Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden zu aktuellen Themen, zu all unseren Aktivitäten und Engagements rund um Asien.
  • Veranstaltungen
    Die Teilnahme und Durchführung an zahlreichen Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen hauptsächlich mit Asien-Fokus aber auch zu Wirtschafts-und Finanzthemen.
  • Kooperationen
    Profitieren Sie von unseren Kooperationen und Partnerschaften mit Hochschulen, Verbänden, Vereinen sowie unseren Verbindungen zu Politik und Kultur. Internationale Vernetzung zu Wirtschaft, Diplomatie und Behörden.
  • Engagement
    Unsere DAW-Repräsentanten in Asien stehen Ihnen bei einem Engagement für die Erstberatung kostenlos zur Verfügung.
  • Delegationsreisen
    Organisation und Durchführung von jährlichen Unternehmerreisen in die asiatischen Länder.
  • Empfänge
    Empfang von auswärtigen Delegationen und deren Betreuung. Vernetzung dieser mit den DAW-Mitgliedern.

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:

Links: