Bodo Pfaff-Greiffenhagen
Vorstandsmitglied

Der Regierungsdirektor aus dem Hessischen Kultusministerium blickt auf eine abwechslungsreiche berufliche Karriere, die ihn, wenn auch leider nur kurz, auch in den hessischen Landtag führte. Seine guten Kontakte bestehen nach wie vor, ebenso wie seine Begeisterung für Asien, welches er schon zu seinen Studentenzeiten gerne bereiste.
Vietnam, insbesondere die Deutsch-Vietnamesische Universität in Ho-Chi-Minh Stadt, haben dabei bleibende Eindrücke für sein Engagement im DAW hinterlassen. Seit 2023 vertritt er als Generalsekretär den im DAW integrierten und neue gegründeten DCI – Diplomatic Club International.

 

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:
LinkedIn

Links:
Impressum
EU General Data Protection Regulation

Send us a message

15 + 6 =

Copyright © Deutsch-Asiatischen Wirtschaftskreis e. V. 2023

Print Friendly, PDF & Email