Dr. Oliver Massmann
Repräsentant Vietnam, Laos, Kambodscha

Dr. Oliver Massmann ist Partner und Generaldirektor von Duane Morris Vietnam LLC und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Wirtschaftsanwalt in Vietnam. Er ist ein internationaler Rechtsanwalt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er promovierte im Hauptfach „Internationales Wirtschaftsrecht“ an der European Global School in Paris. Dr. Massmann ist in den Bereichen internationale Unternehmensbesteuerung, Strom-/ Wasserprojekte, Angelegenheiten im Zusammenhang mit Öl- und Gasunternehmen, Telekommunikation, Privatisierung und Equitisation, M & A und allgemeine Handelsangelegenheiten für multinationale Kunden in Bezug auf Investitionen und Geschäfte in Vietnam tätig. Dr. Massmann ist der einzige ausländische Anwalt als Mitglied des Aufsichtsrats der PetroVietnam Insurance Corporation, Vietnams größtem Industrieversicherer. Dr. Massmann arbeitet derzeit an mehreren Investitionsprojekten sowie Steuerangelegenheiten und berät das Ministerium für elektrische Energie beim Aufbau der Stromerzeugungsinfrastruktur in Myanmar. Die vietnamesische Nationalversammlung lud Dr. Oliver Massmann ein, über die Auswirkungen des transpazifischen Partnerschaftsabkommens in Vietnam zu sprechen. Er ist der erste Ausländer, der seine Präsentation vor Mitgliedern der Vietnamesischen Nationalversammlung in vietnamesischer Sprache vortrug.

Kontakt:

Duane Morris Vietnam LLC, Hanoi, E-Mail: omassmann@duanemorris.com

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:

Links: