Franz Nikolaus Bergmeier
DAW-Repräsentant Japan

Franz Bergmeier ist seit 10 Jahren internationaler Consultant und berät seine internationalen Mandate mit einer „Hands-on“ Mentalität. Seine Leidenschaft ist der Vertrieb und das Business Development mit starken persönlichen Bezug zu den Kunden. Er pflegt ein breites Netzwerk von Entscheidungsträgern, Investoren und Geschäftspartner mit Fokus auf Europa und Asien. Aktuelle Mandate sind mitunter für japanische Investmentfirmen und Private Equity Investoren mit der Aufgabe, Start-Ups und Unternehmen zu finden, diese zu analysieren/bewerten und für eine Joint-Venture (Expansion nach Japan/Südost Asien) oder operatives Investment vorzubereiten.

Mit über 3 Jahren Asien-Erfahrung (Japan, Thailand, Singapore) und regelmäßigen Reisen vor Ort, pflegt Franz Bergmeier seine Kontakte persönlich und erweitert stetig seine Geschäftsbeziehungen. Ihm sind ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sehr wichtig und ist als „Repräsentant Japan“ die Brücke zum Land der aufgehenden Sonne.

 

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:
LinkedIn

Links:
Impressum
EU General Data Protection Regulation

Send us a message

7 + 1 =

Copyright © German Asian Business Circle 2021

Print Friendly, PDF & Email