Klaus Maier
DAW-Repräsentant Indien

Klaus Maier ist Spezialist für die Internationalisierung von Unternehmen, die ihr Geschäft in in neue Gebiete ausweiten möchten. Er hat in verschiedenen Ländernauf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet – er hat International Business in Spanien und Deutschland studiert und in Deutschland, Spanien, Australien und den USA gearbeitet. Mit Indien begann er 1996 für EON / STINNES als Rohstoffhändler zu arbeiten.

Im Jahr 2000 gründete Klaus Maier+Vidorno (M+V) und beschäftigt heute 150 Fachleute. M+V ist das führende europäische Beratungsunternehmen für den Markteintritt und die Expansion internationaler Unternehmen in Indien. M+V unterstützt Unternehmen in allen Phasen ihres Investitionsweges – von Markteintrittsprojekten über die Umsetzung von Geschäftsstrategien (Joint Venture, M&A, WOS) bis hin zur Organisations- und Turnaround-Beratung. Die Spezialität von M+V: eine voll integrierte Outsourcing-Lösung für Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen, die Waren nach Indien importieren (Buchhaltung, HR, Import, Logistik, Compliance). Das Unternehmen hat Büros in Delhi, Pune, Bangalore und Chennai sowie ein erfahrenes Beratungsteam in Köln.

Kontakt:

Maier+Vidorno, Gurgon INDIA,

E-Mail: k.maier@mv-india.com

 

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:
LinkedIn

Links:
Impressum
EU General Data Protection Regulation

Send us a message

12 + 15 =

Copyright © German Asian Business Circle 2021

Print Friendly, PDF & Email