Thomas Brandt
DAW Repräsentant Malaysia

Seit 2005 ist Thomas Brandt der Geschäftsführer der AHK Malaysia und seit 2010 DAW-Repräsentant Malaysia. Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg arbeitete er für das HWWA-Instittut für Wirtschaftsförderung und wurde 7 Jahre nach Indonesien entsandt zur DIHK, Deutsch-Indonesische Industrie- und Handelskammer Jakarta, die er als Leiter der Marktforschung und PR-Abteilung angehörte. Im Jahre 2001 wurde er stv. Geschäftsführer der Deutsch-Malaysischen Industrie- und Handelskammer und Leiter des “Firmenpools” Malaysia in Kuala Lumpur. Seit 2005 ist er der Geschäftsführer der AHK Malaysia, für die er diverse Großprojekte durchführt (EU-Projekte, Techno-Germa, Unternehmer- und offizielle Delegationsreisen).

Er ist Buchautor von “Geschäfte in Indonesien. Kultureller Schlüssel zum Erfolg”, “AsiaComic” (beide Bücher Bestseller) und “Asia in Those Days”.

Kontakt:

Malaysian-German Chamber of Commerce, Kuala Lumpur,

E-Mail: thomas.brandt@malaysia.ahk.de

 

Kontakt:
Adresse: Robert-Bosch-Str. 32,
Office twenty, building C, 2nd floor,
63303 Dreieich bei Frankfurt,Germany
Telefon: +49 - 6103 - 7315333
Fax: +49 - 6103 - 7315331
E-mail: daw@daw-ev.de
Webseite: www.daw-ev.de

Finden Sie uns auf Social Media:
LinkedIn

Links:
Impressum
EU General Data Protection Regulation

Send us a message

8 + 3 =

Copyright © German Asian Business Circle 2021

Print Friendly, PDF & Email